Teilen Sie Ihre Bewertung

Bewegen Sie den Mauszeiger über die Sterne und klicken Sie dann, um die Bewertung zu bestätigen.

Bewertungen filtern nach

Themen

Zertifizierte Bewertung durch Custplace

Wir möchten beweisen, dass die auf Custplace veröffentlichte Bewertung authentische Ansichten von Kunden von Sandaya, Campings 4 et 5 étoiles en Europe sind.

In diesem Sinne halten wir uns an das Label Certified Notice

In der Praxis werden nur die veröffentlichten Bewertungen mit der gleichen E-Mail-Adresse, die für den Kauf beim Händler verwendet wurde, mit "zertifizierte Bewertung" gekennzeichnet.

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Leider hat mich Tamaris nicht überzeugt. Ich gebe 3 Sterne. Es war ständig laut. Das Abendprogramm brüllte bis 23.30h. Der Abstand zu den anderen Mobilhomes war groß, das Vorgärtchen angenehm jedoch der Abstand zu den Stellplätzen war 1m. Zu viele Hunde, die oft bellten. Bei Ankunft war das Geschirr dreckig. Es dauerte 1 Tag und 2x reklamieren bis das behoben wurde. Die Eingangstür vom Mobilhome klemmte extrem und war kaputt. Der Techniker, der 2 Tage später kam, sagte, es müsse eine neue Tür kommen. Kam jedoch nie. Das Dach über der Terrasse war sehr alt und ausgerissen. Dadurch schlug es laut auf die Querbalken. Das wurde nach 2 Tagen provisorisch verbessert. Der Duschkopf war so schlecht angebracht, dass er statt auf den Duschenden ins Bad spritzte. Man musste also mit der Dusche in der Hand duschen. Das Wasser war äußerst schwer zu regulieren. Die Duschwanne war angegammelt.
Nett und gundsätzlich hilfsbereit waren die Angestellten.
Das Gärtchen war ungepflegt, ich musste das Gras mit der Schere schneiden. Die Liegestühle waren schmutzig.
Also hier ist noch sehr viel Luft nach oben.

Besucht im August

Von Hans-Peter vor 1 Jahr
Erfahrung genehmigt am 16/09/2022

Camping Sandaya Domaine Le Midi Barbâtre

Das Mobilehome war nicht ordentlich gereinigt. Wände, etc. waren unsauber?.. Bei dem Starkregen ist

Das Mobilehome war nicht ordentlich gereinigt. Wände, etc. waren unsauber.. Bei dem Starkregen ist Wasser durch die Decke des Schlafzimmers eingedrungen.

Von Kay vor 1 Jahr

Camping Sandaya Le Kérou Clohars Carnoet

Mobilhome von der Ausstattung und Aufteilung nicht wie auf Fotos, war enttäuscht, sonst haben die MobilHome immer genauso ausgesehen wie auf den Fotos, auch von der Aufteilung. Laut Nachfrage bei der Rezeption, hieß es nur, Abbildung ähnlich, Ausstattung kann variieren, das ist nicht OK und bin es auch von Sandaya so nicht gewohnt.

Von Irene vor 1 Jahr

Camping Sandaya Le Kérou Clohars Carnoet

Von Irene vor 1 Jahr

Camping Sandaya La Nublière Doussard

Rustige en zeer nette camping aan het meer. Vriendelijk personeel. Mooie omgevinWij gaan zeker terug

Wil je op adem komen en lekker genieten van de rust langs de waterkant. Dit is een mooie, rustige en zeer nette camping aan het meer. Vriendelijk personeel. Mooie omgeving om te wandelen en zeker om te fietsen. En voor de durvers kan je vlakbij gaan parapenten en deltavliegen. Zalig. Wij gaan er heel zeker naar terug.

Von Ines vor 1 Jahr

Camping Sandaya Tortuga

Schöne, saubere und gut ausgestattete Anlage. Kann ich jederzeit empfehlen!

Schöne, saubere und gut ausgestattete Anlage. Kann ich jederzeit empfehlen!

Von Tanya vor 1 Jahr
Erfahrung genehmigt am 27/08/2022

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Schöner und sauberer Campingplatz mit freundlichem und professionellem Personal. Abends zum Gluck ni

Schöner und sauberer Campingplatz mit freundlichem und professionellem Personal. Das Abendprogramm ging zum Glück nicht allzu lange. Wenn man aber abends seine Ruhe will sollte man bei der Buchung darauf achten, dass ein Platz weiter entfernt von der Bühne gewählt wird.

Von Lisa vor 1 Jahr

Camping Sandaya La Nublière Doussard

Alle freundlich, der Campingplatz war sehr leer Viele Bungalows auch? beider Nachfrage ob wir späte

Alle freundlich, der Campingplatz war sehr leer Viele Bungalows auch? Bei der Nachfrage ob wir später auschecken können hieß es leider nein, direkt nach uns ist der Bungalow wieder vermietet. Aber mind 5 Stück direkt um uns waren frei. Das fand ich sehr schade und auch nicht kinderfreundlich

Von Sarah vor 1 Jahr

Schöner Campingplatz mit eigenem Strand, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Schöner Campingplatz mit eigenem Strand, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Von Ulrich vor 1 Jahr

Camping Sandaya Côte de Nacre Saint-Aubin-sur-Mer

seit dem 31.8.2022 war in unserem Mobilhome ein Wasserleck in der Toilette. Dies wurde mehrmals beim Serviceteam vor Ort reklamiert, leider ohne nennenswerten Erfolg. (siehe Bild Beweis-A1)
Seit unserer Ankunft fehlte der Relaxsessel auf unserer Terrasse. Das wurde auch mehrmal reklamiert, was dann erst nach einer Woche erledigt wurde. (siehe Bild Beweis-A2).
Laut Ausstattung hätten wir eine Nespresso® Maschine haben sollen, leider war nur eine "alte Kaffeemaschine" vor Ort. Die darüber hinaus noch gestunken hat.
Wurde vor Ort nicht reklamiert da die Kollegen kein Interesse gezeigt haben ...siehe die anderen Probleme. (Beweis A3)
Das Licht an der Dunstabzugshaube ging auch nicht...wurde vor Ort nicht reklamiert da die Kollegen kein Interesse gezeigt haben ...siehe die anderen Probleme. (Beweis-A4)
Die Aussenbeleuchtung auf dem Campingplatz ist teilweise defekt...Nachts kann man ohne Taschenlampe sich nur sehr eingeschränkt bewegen...wurde vor Ort nicht reklamiert da die Kollegen kein Interesse gezeigt haben ...siehe die anderen Probleme. (Beweise-A5)
Was ist eigentlich mit der hinterlegten Kaution...hierzu benötige noch weitere Infos.
Ich muss zugeben wir waren schon auf diverse 5 Sterne Campingplätze bei verschiedenste Mobilhomeanbieter, leider bildet Ihre "Company" und diese Campingplatz das traurige Schlusslicht. Ich wenigstens jetzt die Reklamation erst nehmen und kundenorientiert lösen können.

Von Markus vor 1 Jahr

Camping Sandaya La Nublière Doussard

Stellplatz in schlechtem Zustand, viele Löcher, nicht gepflegt, oft kein Warmwasser zum Spülen. Es macht den Eindruck, dass der klassische Camper nicht mehr erwünscht ist, Konzentration auf Bungalowvermietung.

Von Thomas vor 1 Jahr

Village Vacances Sandaya Cap Sud Venzolasca

Kein ausreichender Supermarkt. Mobile Home Premium ohne Dach.

Kein ausreichender Supermarkt. Mobile Home Premium ohne Dach.

Von Jochen vor 1 Jahr

Super Platz und perfekter Strand

Super Platz und perfekter Strand

Von Bernhard vor 1 Jahr

Camping Sandaya La Dragonnière

Zum Teil wurde die Musik am Abend sehr laut aufgedreht. Aber sonst war alles super

Von Alexandra vor 1 Jahr

Von Rita vor 1 Jahr

Von Rita vor 1 Jahr

Camping Sandaya Séquoia Parc Saint-Just-Luzac

Sehr schöner gepflegter Campingplatz

Sehr schöner gepflegter Campingplatz

Von Claude vor 1 Jahr

Camping Sandaya Deux Fontaines Névez

Alles bestens. Es wäre schön wenn im Shop auch frische Ware angeboten würde (Obst, Salat, Gemüse)

Von Karl vor 1 Jahr

Camping Sandaya Domaine Le Midi Barbâtre