Teilen Sie Ihre Bewertung

Bewegen Sie den Mauszeiger über die Sterne und klicken Sie dann, um die Bewertung zu bestätigen.

Bewertungen filtern nach

Themen

AUTHENTIFIZIERTE BEWERTUNG
Zertifizierte Bewertung durch Custplace

Wir möchten beweisen, dass die auf Custplace veröffentlichte Bewertung authentische Ansichten von Kunden von Sandaya, Campings 4 et 5 étoiles en Europe sind.

In diesem Sinne halten wir uns an das Label Certified Notice

In der Praxis werden nur die veröffentlichten Bewertungen mit der gleichen E-Mail-Adresse, die für den Kauf beim Händler verwendet wurde, mit "zertifizierte Bewertung" gekennzeichnet.

Dies gewährleistet die Zuverlässigkeit der Bewertung.

Camping Sandaya Douce Quiétude Saint Raphaël

Bettwäsche war dreckig,voller Haare, eklig, ich musste merhmals zur rezeption laufen, damit ich vor dem Abend noch eine saubere Bettwäsche bekomme.
Lounge-Möbel waren schmutzig, nicht sauber gemacht.
Keine Möglichkeit, vormittags oder nachmittags irgendwo einen Kaffee oder Drink zu bestellen. Restaurant hatte nur mittags und abends auf. Das ist für einen 5-Sterne Campingplatz leider nicht ausreichend.
Schlimm ist auch, dass man im Badebereich seine Schuhe ausziehen muss. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich??? Da ist ja Fußpilz vorprogrammiert.
Ebenso das Verbot von badeshorts. Alle jungs haben badeshorts an. Eine ziemlich ärgerliche und kundenunfreundliche Regelung.

Von Eva-Maria vor 1 Jahr
Erfahrung genehmigt am 15/09/2022