Teilen Sie Ihre Bewertung

Bewegen Sie den Mauszeiger über die Sterne und klicken Sie dann, um die Bewertung zu bestätigen.

Bewertungen filtern nach

Themen

AUTHENTIFIZIERTE BEWERTUNG
Zertifizierte Bewertung durch Custplace

Wir möchten beweisen, dass die auf Custplace veröffentlichte Bewertung authentische Ansichten von Kunden von Sandaya, Campings 4 et 5 étoiles en Europe sind.

In diesem Sinne halten wir uns an das Label Certified Notice

In der Praxis werden nur die veröffentlichten Bewertungen mit der gleichen E-Mail-Adresse, die für den Kauf beim Händler verwendet wurde, mit "zertifizierte Bewertung" gekennzeichnet.

Dies gewährleistet die Zuverlässigkeit der Bewertung.

Camping Sandaya Côte de Nacre Saint-Aubin-sur-Mer

seit dem 31.8.2022 war in unserem Mobilhome ein Wasserleck in der Toilette. Dies wurde mehrmals beim Serviceteam vor Ort reklamiert, leider ohne nennenswerten Erfolg. (siehe Bild Beweis-A1)
Seit unserer Ankunft fehlte der Relaxsessel auf unserer Terrasse. Das wurde auch mehrmal reklamiert, was dann erst nach einer Woche erledigt wurde. (siehe Bild Beweis-A2).
Laut Ausstattung hätten wir eine Nespresso® Maschine haben sollen, leider war nur eine "alte Kaffeemaschine" vor Ort. Die darüber hinaus noch gestunken hat.
Wurde vor Ort nicht reklamiert da die Kollegen kein Interesse gezeigt haben ...siehe die anderen Probleme. (Beweis A3)
Das Licht an der Dunstabzugshaube ging auch nicht...wurde vor Ort nicht reklamiert da die Kollegen kein Interesse gezeigt haben ...siehe die anderen Probleme. (Beweis-A4)
Die Aussenbeleuchtung auf dem Campingplatz ist teilweise defekt...Nachts kann man ohne Taschenlampe sich nur sehr eingeschränkt bewegen...wurde vor Ort nicht reklamiert da die Kollegen kein Interesse gezeigt haben ...siehe die anderen Probleme. (Beweise-A5)
Was ist eigentlich mit der hinterlegten Kaution...hierzu benötige noch weitere Infos.
Ich muss zugeben wir waren schon auf diverse 5 Sterne Campingplätze bei verschiedenste Mobilhomeanbieter, leider bildet Ihre "Company" und diese Campingplatz das traurige Schlusslicht. Ich wenigstens jetzt die Reklamation erst nehmen und kundenorientiert lösen können.

Von Markus vor 1 Jahr
Erfahrung genehmigt am 15/09/2022